Villen Toskana

Ferienhäuser Montalcino

Anfragen |Reservierungsbedingungen |Last Minute & Sonderangebote |
Suche
 
 
 
 
 
 
 
 
Mietpreis pro woche:
Unterkunftstyp :
Personen:
     
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
   
     

Villen und Ferienhäuser zu vermieten in Montalcino



Montalcino
Montalcino ist ein Städtchen im Landkreis Siena das weltbekannt ist für seinen Brunello, der auf den umliegenden Hügeln angebaut wird. Als Siena im Laufe des 16. Jahrhunderts nach Jahrhunderten blutiger Kämpfe Florenz unterlag und seine Unabhängigkeit verlor, flüchteten zahlreiche adlige Familien nach Montalcino, wo die republikanische Regierung noch für 4 Jahre andauerte.

Unsere Agentur ist spezialisiert auf das Vermieten von Villen und Ferienhäusern in der Toskana (Villen mit und ohne Swimmingpool, Luxusvillen eingebettet in die grüne toskanische Landschaft, restaurierte Bauernhäuser, die in Ferienhäuser umgewandelt wurden und Appartements im Agriturismo).

Planst Du einen Urlaub in der wundervollen senesischen Landschaft? Auf unserer Webseite wirst Du eine umfangreiche Auswahl von Ferienhäusern in Montalcino finden, zwischen denen Du sicher auch das finden wirst, das allen Deinen Wünschen entspricht.

Wähle eine Villa in Montalcino für Deinen nächsten Urlaub in der Toskana.



Villa Val d`Arbia
Villa mit Swimmingpool in der Nähe von Monteroni d’Arbia und Buonconvento im Hügelland von Siena in der Provinz Siena zu mieten. 12/14 Betten. Garten und Swimmingpool für Kleinkinder, Fischen, Thermalbäder in der Nähe.

7 Tagen: min: 3480 € - max: 5040 €
 


   
 
 
         
Florence Holidays © 2007 Holiday Homes Tuscany Srl & Via San Piero, Rignano - Florence (Italy) - P.IVA 05612680487